Am 23. Juli fand die Einweihung unseres neuen Bolzplatzes statt. Petrus hat unsere Bitten gehört und uns die Sonne geschickt. Vielen Dank dafür!!! Unser Bürgermeister Knut hat eine Ansprache gehalten, in der er seinen Dank an all die aussprach, die bei der Herrichtung der Platzes geholfen haben. Unter anderem wurde Alfred Hähner dafür gedankt, dass er sein Grundstück zur Verfügung stellte, damit der Platz überhaupt gebaut werden konnte. Anlässlich der Einweihung fand ein Fußballturnier statt, bei dem immerhin 4 aus dem Dorf zusammengestellte Mannschaften gegeneinander antraten. Die "Kleinen" durften dann gegen die Powermamas Fußball gegen alle Regeln spielen. Nur schubsen war nicht erlaubt!!! Spaß beim Zusehen war garantiert. Nachdem dann alle Spiele ausgetragen waren begann das Torwandschießen. Es winkten Preise für jeden ausgeführten Schuß. Der Abend klang mit einem gemütlichen Grillabend aus. An dieser Stelle noch einmal an alle Beteiligten für das reichliches Kuchen- und Salatbuffet und den Grillmeistern einen herzlichen Dank.

 

 
   
   
   
   
   
    Leider können wir hier nicht alle Bilder zeigen. Auf Wunsch könnt Ihr bei der Redaktion weitere Bilder ansehen.  
Home